@Manjalaia: Das war wohl nicht umständlich, eher unverständlich, denk ich mal
@Ascalon: Du musst im Skin-Editor auf Edit->Create MD2 Mapping und dann z.B. Front auswählen, wenn du die Vorder- und Rückseite texturieren willst. Dann gehst du auf File->Export und wählst dann am besten "Current Image to bmp".
Dann speicherst du im selben Ordner, in dem dein Model liegt(muss nicht, ist so aber leichter wiederzufinden). Dann öffnest du die bpm mit einem Grafikprogramm, wenn du nichts besseres hast halt auch mit Paint. Jetzt hast du zwei Figuren: die linke ist dein Model von vorn und die rechte von hinten. Du malst beide einfach so an, wie du sie gern hättest. Dann speicherst du und öffnest wieder de Skin-Editor. Da gehtst du dann auf File->Import und wählst deine Skin-Bitmap aus. Fertig!

Edit: Dann, dann, dann... Hätte ich das in einer Deutscharbeit geschrieben, dann hätte ich wohl eine 6 kassiert.

Last edited by Cemper; 05/15/06 14:29.

Was nie begonnen, kann auch nie scheitern. (Mit anderen Worten: Leg dich aufs Sofa und sieh fern )