Ich hätte noch ein paar Fragen:
1. Wieviele Texturen können auf ein Terrain (bestehend aus mehreren Models) angewandt werden?
2. Gibt es Probleme mit dem Texturieren beim Übergang (Schnittkanten) zweier Terrain-Models?
3. Wird das .X Model-Format implementiert (bzw. ist es nutzbar) für Objekte die auf dem Terrain platziert werden können, sobald das Feature offiziell in 3DGS implementiert ist?
4. Wie groß kann man das Terrain erstellen? Gibt es eine Grenze für das Terrain (z.B. anzahl an Terrain-Models)?
5. Sind Geschwindigkeit der Kamerasteuerung einstellbar? (Das würde bei großem Terrain Sinn machen.)
6. Wie schnell ist das Terrain im vergleich mit dem von Conitec? (Wenns schonmal geschrieben wurde, dann muss ich wohl geschlafen haben.)
7. Gibt es schon Erfahrungen in Kompatibilität mit dem Sphere Plugin von Matt? Brauch ich mir da Gedanken zu machen, wenn ich beides zusammen benutzen möchte, oder kann da garnichts passieren?

Ok, das ist fürs Erste genug, mehr Fragen kommen vielleicht noch.


Evil Blood (v. 0.52) RPG
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