Ich will solang wie möglich leben, aber lieber früher sterben, als in irgendeinem Altersheim nurnoch als sabberndes Zombie sich den Po wund zu sitzen.

Unsterblichkeit find ich mal übelst genial. Meistens haben das ja in Sagen und Geschichten die Elfen. Das wäre mein Traum =) Du könntest alles Mögliche machen, überall hinreisen, viele Berufe lernen, es würde nicht so wie jetzt sein, dass man einen Beruf erlernt und zwei andere "Türen" gehen zu, man könnte sich unendlich viel Wissen aneignen (müsste halt das Gehirn irgendwie auch mitmachen). Da wäre schon krass. Kann mir vorstellen, warum das in so vielen Sagen vorkommt. Da wünscht man sich halt schon, dass isch der Körper immer wieder vollständig regeneriert.
Aber alles in allem will ich noch so lang leben, bis der größte Teil der Autos auf der Welt nichtmehr mit Mineralöl fahren sondern WASSERSTOFF! Das wäre mein Traum, den ich noch erleben will. Alle Fortbewegungsmittel mit umweltfreundlichem Wasserstoff, da wäre absolut krass für mich.