Es gab mal vor langer Zeit eine Geschichte im Comic "DC Horror". Da hat so ein Typ genau diesen Wunsch geäußert. Er wollte noch 150 Jahre leben oder so und bekam diesen Wunsch von einer alten, häßlichen Hexe auch erfüllt.

Also zog er los und kletterte auf den Bergen rum.
Er rutschte ab, zerbracht sich beim Aufprall alle Knochen und war dazu verdammt, völlig regungslos die restlichen 149 Jahre in einer Felsspalte auszuhalten.

Hagel, Schnee, Regen, Gewitter, alles brach über ihn herein. Irgendwelche Krähen hackten an ihm rum...

... hm... ich bin zufrieden mit dem Leben, das mir Gott geschenkt hat und wenn mein Körper nicht mehr in der Lage ist, meinem Willen zu folgen, dann ist es auch ganz gut so, wenn ich von der Bildfläche verschwinden muß.



WÜRDET IHR EINEN DEAL MIT EINER HEXE AUSMACHEN??