Quote:

Wenn man unsterblich ist nach dem ende der Welt durch all schwebt wird man sicher irgendwann wieder auf Leben treffen.



@hack-panther: Naja, viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass Du von der Gravitation der Sonne angezogen wirst. Und dann musst Du unendlich lang im Kern der Sonne sozusagen "in der Hölle schmoren". Oder zumindest solange, bis die Sonne als Supernova explodiert, und Du wieder freikommst ... zumindest kurzzeitig, solange bis Du wieder in einen anderen Stern hineingezogen wirst.
Wenn Du Pech hast wird die Sonne womöglich auch zu einen Schwarzen Loch, und Du kommst nie wieder frei.

Also ich stelle mir das nicht so lustig vor, unendlich lang zu leben und unzerstörbar zu sein.


Ach ja: ich möchte zumindest so lange leben, bis ich mein "Fotorealistisches Mittelalter"-Spiel fertig programmiert habe. Also noch ca. 150 Jahre.