Das klingt nach einem vielversprechenden Ereignis, obwohl ich mir für dieses Jahr eigentlich vorgenommen hatte, nicht hinzufahren(Der Austausch auf der DUSmania unter Gleichgesinnten war befriedigender).
Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich an den Terminen überhaupt Zeit hätte.

- Was kostet zusätzlich zum Stand noch der Eintritt? (Welche Tage wären am lohnendsten?)
- Wenn man NICHT den Komplettstand bucht: Was kosten die Elektroanschlüsse?
- Für welche Tage würdet Ihr beabsichtigen dort zu sein?
Quote:

24. bis 27.08.2006 - GC Games + Entertainment (Publikumshallen)
23. bis 26.08.2006 - GC Business Center (B2B)
23.08.2006 - Exklusiver Fachbesucher- und Medientag




Fragen, die mir noch durch den Kopf gehen:

- Was bezweckt man mit dem Stand auf der GC?
- Wen will man ansprechen? Erreicht man den eigentlich dort?
- Woran kann man seinen Erfolg messen?
- Gibt es andere Möglichkeiten, die der eigenen Sache besser dienen könnten?

Mein Interesse wäre ja, Publisher zu kontaktieren: Wie mache ich das? Muß ich mit denen nicht imj Vorhinein bereits feste Verabredungen treffen? Zusätzlich immer über Handy erreichbar sein, weil dann eh keine Termine eingehalten werden?...

[Entschuldigt die zusammengewürfelten Einwürfe! ]