Kommt natuerlich immer drauf an, wie lange am Tag man sich damit beschaeftigt/ beschaeftigen kann, man is schliesslich kein bezahlter Entwickler der pro Tag min 8 Stunden ackert.
Ausserdem muss man als Einzelperson so ziehmlich alles alleine machen wofuer es sonst in jedem Bereich einen Spezialisten gibt, von daher finde ich deine Leistung schon stark!

Wie sieht's eigentlich mit Programmcode aus?
Die Sache is ja die, dass eine Level ohne Code noch wesentlich bessere Framerate hat da fuer jede einzelne Move oder Trace Anweisung mehr Zeit benoetigt wird, je mehr Objekte sich in einem Level befinen, unabhaengig davon ob sie zu sehen sind oder nicht.

Ich habe da bei Dragonrise Zeitmessungen fuer Taces gemacht und letztendlich habe ich durch eine Reduzierung von ~1.400 Entities auf ~400 Entities (die zu 90% sowieso _nicht_ gerendert wurden da nicht auf dem Bildschirm!) schon ~10-30 FPS mehr raus geholt.


My project Schlacht um Kyoto - Das Samurai Browsergame! (sorry, german only)