Wow, die Entwicklung des Projektes so wie deine Ausdauer für dieses Projekt ist absolut beeindruckend.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist dieses dein erstes Projekt und darann arbeitest du schon seit einigen Jahren... . Auch wenn du, wie es scheint, mehrfach neu angefangen hast, das Level zu bauen hast du immer weiter gemacht. Ich hab das nicht geschaft (mein "erstes Projekt" war ähnlich groß geplant wie deines, wobei du wohl auch einige Abstriche gemacht hast im laufe der Zeit(?)) und ich glaube, das gilt für die meißten hier.

Die Screenshots sehen für mein Empfinden nahezu perfekt aus.
Die Bäume sehen toll aus sowie alle anderen Modelle auch. Die Spielwelt sieht auf den Bildern außerdem sehr lebendig aus, was ihnen eine tolle Atmosphäre verleiht (hier bewirkt wohl auch das Graß extrem viel -> ist jeder Graßbüschel ein einzelner Sprite oder sind alle/viele zusammen in einem Modell? -> wie schnell läuft das alles o.O).
Um die Wirkung der Screenshots noch zu verbessern, sind die einzigen Punkte die mir einfallen, das schon von Hummel genannte zu helle Graß (es ist allerdings auch möglich, das es mir dann garnicht mehr gefällt ) und mir persönlich gefällt diese Wegtextur nicht besonders gut (hier wären die Meinungen der Anderen interessant )

Exa amazing
und mach weiter so wie bisher.
Slin

Ps: Bewegen sich die Pflanzen?