lol checkbutton. Seidwann beschweren sich user das sie kein Reply bekommne.

Aber weißt du was. Es ist tatsächlich so das in letzter Zeit die Replies ziemlich zurückgegangen sind, was ziemlich hart gerade für die Entwickler ist. Jedes reply hilft dem Künstler neue Motivation zu finden.

Erstaunlich ist, dass sich das Problem nicht auf dieses Forum bezieht sondern auf die ganze Welt.

In letzter Zeit (seid etwa 1 Jahr) bekomme ich kaum noch replies auf meine Emails, egal wem ich welche schicke. Ob Freunde oder Arbeitskräfte oder Geschäftsleute.

Gleiche gilt für Websites (Gästebücher/Foren) und andere Orte (mal abgesehen vom echten Leben, aber da hatte ich auch schonmal vor langem einen Auftrag ohne reply).

Ich weiß nicht wie sehr das wirklich von der momentanen Zeit abhängt. Ich geh aber definitiv dahin über "Danksagungen" in Bares umzuwandeln, da dass für jedermann einfacher ist.
Achja - nicht wirklich von der momentanen Zeit - Viele meiner Vorbilder/Gleichgesinnte haben schon vor Jahren das Handtuch geschmissen, weil sie zu wenig Replies auf ihre Arbeit bekommen haben. Sie haben das, als Zeichen für Desinteresse gedeuted, was allerdings nicht korrekt ist.

Ich kenne viele tolle Sachen im Internet, aber es ist einfach unmöglich immer wieder meine Begeisterung auszudrücken, auch wenn sie da ist.
Aber ich bemühre mich doch meine Meister, immer wieder davon in Kenntnis zu setzen, dass ich mich freue wenn sie weiter so machen.

Man, dass wollte ich schon lange mal loswerden.


:L