Danke für die vielen Hinweise und Anregungen. Ich werde versuchen die Verbesserungen einfließen zu lassen. Ich sehe aber kurzfristig keine Möglichkeit die Terrains stark zu verbessern, da ich hier die Grundeinstellungen in IceX für das große Level etwas vertan habe (Verhältnis Heightmap zu Skin) aber viel zu weit bin um schon wieder von vorne zu beginnen.

Meine Versuche mit Mipmaps und Detailmaps (detail.pcx aus dem Templateordner) haben auch nicht so viel besser ausgesehen so dass mich die Einarbeitung in diese Technologie derzeit zu viel Zeit kosten würde.

Ich werde mich weiter erst einmal auf die Fertigstellung der Demo konzentrieren und danach die vielen Anregungen wieder aufgreifen.

Aber als ein Ein-Mann-Team ist leider nicht sofort alles umsetzbar.

Die Modelle im Level (ausser einfache Tische, Stühle und Regale) sind nicht von mir und ich habe leider auch nicht das Talent die vorhandenen wesentlich zu verbessern.

So lange ein paar neue Screens von Innenleveln des Projektes





Weitere Screens und zusätzliche Information zu dem Projekt sind unter der Webseite www.darkmountain.de zu finden.