Zweck des Posts ist es sich Kritik zu stellen. Ist absolut OK. Derzeit lag der Schwerpunkt der Arbeit auf dem Scripting (ist mein Schwerpunkt). Die Texturen sind noch etwas unscharf durch die Skalierung des Terrains aber das mit dem Shader werde ich mir genau ansehen.

Das Level hat zur Zeit eine Ausdehnung von 16 x 16 Terraindateien. In der derzeitigen Version von Gamestudio funktioniert deshalb LOD nicht mehr (Fehler too many model types). Da 3dgs nur 1024 verschiedene Modelle verwalten kann.

Die Bäume von Loopix habe ich und ich werde Sie teilweise einsetzen. Bei den ersten Versuchen mit dem Modell der Tanne ist mir aber die Framerate bei der großen Anzahl der Modelle auf meinem Testsystem eingebrochen.

Die Büsche sind von Loopix.

Zusätzliche Modelle sind in Auftrag und werden von Andvari erstellt der aber
für seine gute Arbeit Zeit benötigt.

Ich habe noch das Set von GeoMetricks gekauft finde die Modelle aber nicht sonderlich umwerfend. Selbst Modelle zu erstellen ist leider bisher kläglich gescheitert.