Originally Posted by Harry Potter
Originally Posted by Damocles
Originally Posted by Harry Potter
Cool, hier gibt es ja tatsächlich noch Leben. laugh

Na klar, wir warten ja immer noch bis wir endlich ins fotorealistische Mittelalter einsteigen können. wink

Zuerst möchte ich ins Wasteland einsteigen. grin


Hi Thomas,
Ich mach hin und wieder an meinem Spielprojekt (Spacegame) was, unter anderem arbeite ich an einem prozeduralen Landschaftsgenerator, mit dem man in einigen Sekunden eine neue Landschaft (Planet) erschaffen kann, in der man dann auch Rumfliegen und Laufen kann. (Muß entsprechend groß und performant sein, aber noch genügend Detail auf dem Boden haben)
Das ganze ist aber eher ein Erstellen von vielen Prototypen, verschiedenster Gameplaymechaniken und kein ernstes Projekt. Ist ja auch als Hobby gedacht.

[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]

(irgendwie mag das Forum meine Links nicht, hier nochmal zum manuellen anschauen:)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Last edited by Damocles; 06/15/22 09:48.