Haben Sie eine Idee, was dieses Verhalten auslösen könnte:
https://www.youtube.com/watch?v=bDLbxAAUnF4&feature=youtu.be

Im Statistik-Panel steigt der Entity-Memory-Wert ins Unendliche.
Eigentlich liegt der Wert bei mir bei 200, aber manchmal, nachdem ich level_load(); benutzt habe, passiert dieses seltsame Verhalten - auch die FPS brechen dann ein.

Es passiert allerdings erst, nachdem level_load benutzt wurde.

Nach level_load sollten doch alle Entities bis auf die View-Entities entfernt werden, oder?

Und eigentlich sollte dieser Wert doch nur ansteigen, wenn neue Objekte mit ent_create geladen werden?

Ich fand auch heraus, dass dieser Wert nach dem Auftreten des Fehlers nicht mehr auf 0 gesetzt wird, selbst wenn ich level_load erneut aufrufe... Eigentlich müsste der Wert doch dann zurückgesetzt werden?