frage:

ich befinde mich in der "stand" animation, nun visiere ich einen gegner an und gehe dabei etwas in die hocke.
in diesem anvisierungs modus bin ich immer in cammerarichtung ausgerichtet. nun kann ich:
mein schwert und schild ziehen
mein bogen ziehen
mein 2hand schwert ziehen
eine Gegenstand aufheben
usw
und ich kann, mit ausrichtung zur kamera, in alle himmelsrichtungen laufen (also vor/rückwärts und seitlich laufen ).


nun wäre würde das, wenn ich alles separat mache, zu enorm vielen animation's Zuständen führen darum muss ich das ANM_ADD nutzen
aber wie setze ich nun ANM_ADD ein wenn ich bereits interpoliere oder interpolieren will?

also ich hab Unterkörper und Oberkörper.
und ich will quasi so etwas machen:
lerp("stand_anim", (Unterkörper(lerp(anim1,anim2,f1)) + Oberkörper(lerp(anim3,anim4,f2)),f3)

also aus einer z.B "stand" Animation, smooth zu einer geteilten Animation interpolieren.

es ist mir unklar wie ich das mache da ent_blendframe kein ANM_ADD hat. ent_animatefrom hat zwar ein ANM_ADD aber da weis ich nicht wie ich da die zustände richtig separiere.

zusammen gefasst:
-wie addiert man, interpolierte unterkörper animationen mit interpolierten oberkörper animationen und
-wie interpoliere ich aus einer normalen Animation wie "stand" zu einer Animation die geteilt wird in Unterkörper und Oberkörper?


mfg tom =)


meine website mit 3dgs sachen =) //noch nicht ganz umgebaut ^^"
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