also mehrere meshes als eigene objekte/gruppen?
noch nicht muss ich noch machen

ich muss noch ein memory leck beheben ^^"

ich zähle mal auf was noch nicht geht da zur zeit mehr geht als nicht geht:
-interne texturen exportieren
-scale, alles wird in 1 exportiert
-mehrere objekte: "kann gehen noch nicht getestet" ^^
-vertex weights bei bones animation. zur zeit wird ein vertex mit dem grössten weight exportiert. da muss ich noch das MDL formal besser unter die luppe nhemen damit ich das in binary form abspeichern kann.
-beim exportieren erzeuge ich "meshes" im zwichen speicher, diese bleiben nach beenden des scripts im zwischen speicher und ich kann sie nicht löschen was bei einer vertex animation bei grossen modelen mit vielen animationen dazu führt das der speicher mal schnell vollgeballert wird :"D

aber bisher sieht alles wirklich gut aus!
der exporter funzt. man kann das script runnen und hat auch ein export panel wo man einen speicher ort auswählen kann und den namen bestimmen.
genau so wie ein normaler blender exporter halt geht =)

ich stopf noch das leck behebe den scale und dann hau ich ne beta raus grin

Last edited by tagimbul; 08/07/17 10:11.

meine website mit 3dgs sachen =) //noch nicht ganz umgebaut ^^"
http://flashbreaker.com/home.html
und mein YT channel mit diversen game entwicklungs videos, vor allem shader zeugs
https://www.youtube.com/user/tagimbul/videos