Originally Posted By: rayp
Du affe

Damit steht der Beleidigungscounter 1:0 für dich, Glückwunsch.

Suizidale Menschen gehen da hin, wo ihnen jemand zuhört - und wenn man keine anderweitigen Kontakte hat, so wie von dem entsprechenden User beschrieben, und ein "programmierboard" das einzige soziale Umfeld ist, in dem man in der Vergangenheit nützlich sein konnte und Gehör gefunden hat, ja, dann geht man da hin.
Suizidankündigungen sind durchaus ernst zu nehmen, das sage ich dir als jemand, der ein Familienmitglied daran verloren hat. Kann dir aber auch jeder Psychologe erklären, jeder Mitarbeiter von Hilfseinrichtungen - und auch viele, die ebenfalls Freunde oder Familie verlieren mussten.

Deine "freie Meinung" darfst du gerne haben, du darfst den unqualifizierten, beleidigenden Schwachsinn sogar frei ins Internet posten - aber dann werde doch bitte nicht gleich zur Mimose, wenn dich jemand merken lässt, dass sie beschissen ist. Nur im Internet hart und so.

Die Ray Parker-Erklärung ist natürlich schlüssiger als deine vorherige "rayp = rape" laugh
http://i.imgur.com/MR7YcLB.png