Originally Posted By: rayp
Im intetnet sind sie alle hart...


Das sagt grade der Richtige. Hast wohl immerhin eingesehen, dass du Scheiße gebaut hättest, sonst hättest du deinen Post/den Thread nicht gelöscht, nachdem du mich gesperrt hattest.

Du hast grade ernsthaft in einem Thread, in dem ein User seinen Suizid fast schon angekündigt hat, "lol people who talk about suicide never kill themselves" gepostet - und wurdest dann von einem "go fuck yourself" meinerseits so hart getroffen, dass du mich sperren musstest.

Aber andererseits, was erwartet man auch von einem Mitmenschen, der es witzig findet, sich "rape"/"Vergewaltigung" zu nennen? Sei einfach froh, dass du in deinem Freundes- und Familienkreis noch keinen Menschen an einen sexuellen Übergriff und/oder Suizid verloren hast.

Bin übrigens jederzeit bereit, mich mit dir im Real Life zu treffen, um das auszudiskutieren, da es dir so viel zu bedeuten scheint, dass ich "im Internet hart" bin.