So lange das in diesem Rahmen weiter geht, ist das auch vertretbar.

Versteht mich bitte, ich muss bei sowas gucken.

edit: Trotzdem ein bisschen Senf mag ich dazu geben.
Quote:
Im Islam wird der Selbstmord auf schärfste verurteilt. Ein Platz in der Hölle ist da schon garantiert.
Also, unabhängig welcher Religion du bist (nicht bist), alpha, Selbstmord ist nicht die Lösung.
Wer wirklich glaubt ein Gott würde Mord und Selbstmord "Unschuldiger" gut heißen, der kann nicht ganz sauber sein. Ich glaube übrigens nicht wirklich an solche Sachen, nur am Rande. Und Mord für Religionen kann ich 2016 so wie so nicht verstehen.

Last edited by rayp; 07/21/16 17:06.

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;