Nur um schnell die Fragen zu klären (ist ja kein religiöses Board hier):

Originally Posted By: alpha_strike
ahso... ich habs ja nur versucht zu interpretieren, Kollege.
Ich dachte so bei mir …kann ja sein, dass der Typ weibliche Märtyrer für den IS werben will. So nach dem Motto „wenn Du Dich in die Luft sprengst, dann darfst Du künftig im Paradies Schuhe kaufen und Dir von schönen Jünglingen Essen reichen lassen.“
Ich meine, so etwas gibt es doch auch für Männer „wenn Du Dich in die Luft sprengst, dann darfst Du im Paradies 99 Frauen bumsen.“

Aber was ist mit mir, einem Christen – gibt es da auch so einen Deal?
Wenn ich mich in die Luft sprenge, bekomme ich dann im Paradies die Blondinen, die sich um den Herren scharen, darf mir Playstations und Flachbildglotzen kaufen? Ich meine – die Frauen im Video würden mir schon reichen.


So etwas gibt's weder für Männer noch für Frauen. So etwas existiert überhaupt gar nicht! Das ist die wilde Fantasie irgendwelcher ungebildeten Menschen.
Im Islam wird der Selbstmord auf schärfste verurteilt. Ein Platz in der Hölle ist da schon garantiert.
Also, unabhängig welcher Religion du bist (nicht bist), alpha, Selbstmord ist nicht die Lösung.


Originally Posted By: alpha_strike
... trotzdem noch ´ne Frage, Ali:
wenn man mal die Hypothese aufstellen würde, dass der Typ ein knallharter Geschäftsmann ist und mit dem Glauben der Muslime an Allah nichts anderes als Kohle machen will (er sagt ja, dass das Kaufhaus „Gottes Gedanken, von Menschenhand geformt“ sei) … wäre das nicht in den Augen jedes Muslim eine abgrundtiefe Gotteslästerung, für die die Scharia ihre ganz eigenen Endlösungen anbietet? Würde mich mal interessieren, Kollege.


Da hast du recht. Das ist eine ganz schön dicke Gotteslästerung. Ich meine der macht das ja auf wöchentlicher Basis. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die diesen Kanal überhaupt finanzieren, zumal es kaum einen Menschen gibt den ich kenne, der das guckt.



Originally Posted By: rayp
Diese Thematik ist kurz davor rassistische Ausmaße an zu nehmen.


Danke dir, aber ich bin so ziemlich offen für jede Frage. Viele scheuen sich davor, Fragen gestellt zu bekommen, weil die meist selber die Antworten nicht wissen.
Aber ob rassistisch oder antirassistisch, ich bin bereit alle Fragen die mir gestellt werden, zu beantworten.
Zumal habe ich schon viel absurdere Fragen gehört, da ist das was alpha wissen will nachvollziehbar laugh


Professional Edition
A8.47.1
--------------------
http://www.yueklet.de