Originally Posted By: alpha_strike
Schaut Euch mal kurz den Bericht über das Einkaufszentrum des Paradieses an...

[video:youtube]http://www.dailymotion.com/video/x182nxu...er-im-eink_news[/video]

Ich habe mich gefragt, ob ich dort als Lebender einkaufen kann, oder ob ich mich erst in die Luft sprengen muss, um mit diesen tollen Frauen Sex zu haben?


... edit ... auch paradiesisch ist wohl die Tatsache, dass die Sendung mit der "A9" gemacht wurde. Also handelt es sich wahrscheinlich um etwas, dass man erst nach dem Tod erfahren wird.



Bitte Bitte Bitteeeee! Nimmt das bloß nicht als seriöse Berichterstattun wahr. Das ist auch nichts Islamischen, bis auf das der Psycho das Vokabular verwendet.
Jeder weiß, das der Typ rein gar nichts zu melden hat und deshalb bitte schreibt diesem Video keinen Wert zu.
Also mit dem Typ ist "Adnan Oktar" gemeint. Ein vermeintlicher Messiah/Prophet. Aber er labert so einen Müll bitte lasst es sein auch nur ansatzweise irgendetwas in seinen Wort rein zu interpretieren.

Sorry alpha, dass es solche Leute gibt.


Professional Edition
A8.47.1
--------------------
http://www.yueklet.de