Grad kotzt mich an, das immer irgend einer, in egal welcher Kette, den Rachen nicht voll bekommt! Egal wo man ist, es gibt einfach immer ein A********!
Wie der Tag...der schon wieder rum ist, sehe ich grad...schon Anfing. Telefon klingelt, die Rechnung für die Autoreperatur +800 Euro. Vllt. sollte ich über ne Flatrate nach denken?
Besch* lässt sich unglaublich oft steigern, merke ich heute wieder mal.

Dann noch dieser überragende Forenserver, wegen dem man regelmäßig Texte neu verfassen muss, da er mal wieder kurz offline ging.

Edit: Ums mal ganz nüchtern zu sagen: Mir quillt die Kotze aus der Nase!


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;