@HP: äähh ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber Du hast das komplett Falsch verstanden.

Das ich das Internet abschaffen will ist kompletter bullshit. Jeder, der halbwegs Erfahrung mit dem Internet hat, weiß, dass sowas unmöglich ist. (deswegen versteh' ich auch ehrlich gesagt nicht wie Du drauf' kommst, vor Allem weil ich das Internet täglich verwende..., aber vllt war ich nicht genau genug, sorry)

Ich hab geschrieben dass Piraterie dazu gehört und dass man zu extremen Mitteln greifen muss um dagegen vorzugehen.
Damit will ich sagen, dass ich Piraterie akzeptiere, genauso wie die Tatsache, dass ein Spiel, das ich herausbringe zum Großteil illegal geladen wird.
Einfach aus dem Grund, dass es keine realistische Lösung gibt.

Last edited by Kartoffel; 09/04/14 17:45. Reason: rechtschreibfehler überall :S

POTATO-MAN saves the day! - Random