Ich war anfang 20 auch in so nem Loch. Damals noch Angesteller, kein Sport getrieben, am Wochenende immer saufen und nicht auf die Ernährung geachtet, auf Porno-Websites gesurft. Seit ich das alles geändert hab geht's mir super. Vor allem seit ich angefangen hab ins Fitnessstudio zu gehen und nur noch "gesund" zu essen, fühl ich mich großartig. Vor allem erreichte sportliche Ziele (neue Bestzeit beim Laufen, neues Höchstgewicht beim Bankdrücken) machen mich verdammt happy, und dass obwohl ich früher der größte Sportmuffel war. Außerdem mag ich gar nicht mehr am PC hocken außerhalb der Arbeit. Mein Rechner ist nur noch zum arbeiten an, ansonsten AUS. Zocken tue ich gar nicht mehr. Ist für mich totale Zeitverschwendung geworden. Raus gehen, Party machen, Frauen kennenlernen, das ist das wahre Leben (zumindest für mich wink ). Und Angestellter sein will ich auch nie wieder. Selbständigkeit ist die wahre Freiheit, auch wenn man manchmal mehr arbeiten muss oder weniger Geld verdient als in einem Beschäftigungsverhältnis.

Btw, das hier kann ich nur jedem empfehlen Mal zu machen: http://www.nofap.org/ wink Warum man das in Verbindung mit einem Allzeittief machen sollte, steht auf der Seite.