Was ist hier denn los? Kommen alle gleichzeitig in die midlife crisis ?
Oder liegts daran, daß wir Acknex beim krepieren zusehen.....eiskalter Update Entzug.

Für mich persönlich war dieses Jahr das Härteste meiner vergangenen 38.
2010 dachte ich am Ende zu sein. Doch jetzt weiß ich, es geht noch deutlich schlimmer.

Es war jetzt einfach zu viel für mich und dadurch wie ne Schocktherapie. Ich bin aufgewacht.....aus dem Dämmerzustand der letzen 4 JAhre.

Ich bin aktiver....treibe wieder mehr Sport, mache ausgedehnte Wandertouren im sächsischen Elbsandstein,- oder fränkischem Fichtelgebirge.
Oder fahre mit 'nem Badeschlauchboot mit Minipaddeln die Zwickauer Mulde runter.

Gamemäßig dahle ich zwar momentan mit der UE4 rum, aber motiviert für ein konkretes Projekt bin ich nicht.

Momentan sitze ich auch abends lieber mit der Klampfe im Garten.
Wird nicht mehr lange dauern, daß man das genießen kann. Hier in der Umgebung, lag die Tage morgens der erste Reif auf der Wiese.
Und das Ende August.

Also geht raus und genießt das Leben.
Wie scheiße es auch grade laufen sollte.....es gibt immer 'ne Option nach unten.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)