Weil hier das Thema schon grad am köcheln ist... hab das eigentlich bisher so einigermaßen für mich behalten, aber fuck it.


Ich lass mich jetzt dann nach 2 Jahren Therapie und allem möglichen einfach mit Antidepressiva wegschießen. Ich ertrag es nicht mehr und hab keine Lust mehr. Ich hab aus der Not heraus soviel über Psychologie, Unterbewusstsein, Darm und Stoffwechsel gelernt, alles hat irgendwas gebracht, nicht hat irgendwas dauerhaft gelöst.
Jetzt wird die blöde Warnlampe rausgeschraubt. Nein, das ist auf keinen Fall richtig, aber das ist die absolute Notbremse.

Ich gebe mich geschlagen, bevor irgendwann noch was anderes passiert...
Ich erwarte nicht, dass mein Leben perfekt ist, ich will kein Superstar sein. Aber, ich möchte irgendwann einfach mal wieder das Gefühl haben, das was ich grad tue tue ich gerne, aus Liebe, motiviert mich und macht mich enthusiastisch. Und nicht ble beh ich raff mich jetzt mal auf prügel mich da hin, damit ich nicht den ganzen Abend vergammelt hab...

Irgendwann hatte man mal Träume, die waren vielleicht unrealistisch, aber der reine Glaube daran, hat einen dann doch faszinierend weit gebracht. Es hat Spaß gemacht, man warmotiviert, udn es war völlig normal. Ich kenne das Gefühl noch, aber es ist einfach weg. Nicht mehr da. Nicht mehr aufzufinden. Und es macht mich gaga.