Originally Posted By: Firoball
Warum also nicht einfach endlich offiziell bestätigen, dass Lite-C nur noch auf Zorro Basis weiterentwickelt wird, und die 3D Engine begraben wird.
Ich glaube, dafür gibt es eine einfache Erklärung: Weil er eigentlich verpflichtet ist, Updates zu liefern.
Sonst würden viele Käufer der A8 ihr Geld zurückfordern. Weil sie kauften ja damals eine Engine, die noch am Beginn ihrer Entwicklung stand (sich kaum vom Vorgänger A7 unterschieden hatte), und dazu die Zusage, dass es in den nächsten Jahren gratis Updates dazu geben würde. Also kurz gesagt: die A8 ist heute noch gar nicht die A8, die dem Käufer ursprünglich versprochen wurde. Ich fürchte fast, dass jcl auf eine "Verjährung" hofft. Oder er wird IRGENDWANN einmal ein letztes Update nachliefern, um aus dem Schneider zu sein.