a
l
l
e
s, wie immer !

Ums mal mit gehobenen Wörtern zu formulieren ^^ : Die Sch* ist dermaßen tief verwurzelt, das mich sogar schon "das Ankotzen" ankotzt. Oder wie der Duke ( Nukem, nicht Lebowski ) sagen würde: "What a mass!" oder "This pisses me off". Auch treffend, die Worte von Dirty Dick Johnson, dem Razor Ramon der Zombiekillerszene: "SHIT FUCK!".

Egal ... was oft hilft, vorm Spiegel selbst Backpfeifen geben und betonen, das die "Tuck Pendleton Maschine" NULL Fehler hat und einwandfrei funktioniert !

Guten Abend.
edit: Ah ... immerhin, die Russel Crow Folge bei Southpark läuft grade ^^


@oliver2s:
Das finde ich persönlich sehr schade. Damit geht erneut ein 3dgs Urgestein dahin. Die Nacht wird immer besser. Abrunden würde das ganze nun, eine herrliche "3dgs ist Sch* weil" - Diskussion. Ne echt, schade das Du gehst. Ich hoffe Du bleibst dem Board, auch mit Unitynutzung, trotz allem erhalten.

MfG

Last edited by rayp; 08/13/14 22:17. Reason: wichtige Informationen über Russel Crow addiert

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;