Mich haben gestern die Zahlsysteme bei WACOM in die Verzweiflung getrieben.
Da bestelle ich für 2400Flocken den Cintiq Companion mit Painter 12 und werde von Paypal wegen 400Euro gebumst, Landesbank Berlin bumst mich, weil eine Amazon-Bestellung von 100 noch nicht abgerechnet ist (machen die immer zum 24.)... und dann renne ich im strömenden Regen zum Auto, um mein Handy zu holen, weil Paypal eine SMS anforderte, über die ich die Visa-Karte bei eben Paypal aktivieren könnte. Das hat dann auch nicht geklappt (wegen der Limitierung bei der LBB) ... und zum Schluß musste ich altmodisch vom Girokonto überweisen.

Dieses ganze Hin und Her hat mich ungefähr eine dreiviertel Stunde meines Lebens gekostet - für ein Gerät, das eh die meiste Zeit im Schrank liegt und höchstens mit in den Urlaub genommen wird - wobei es da wiederum die meiste Zeit auch nur im Schrank rumgammelt, weil ich meine Eier lieber im Meer rumschaukeln lasse.