Originally Posted By: Harry Potter

Schon mal mit einem Mädel in einer Burgruine "Ritter und Burgfräulein" gespielt? Glaub mir, danach bist Du dann genauso ein Burgenfetischist wie ich. grin


Mag was haben, aber die Vorstellung, durch den Wald zu rennen, mit ner blutenden Kettensäge, einer Jungfrau hinterher... die finde ich spannender eek

Ansonsten bin ich auch aus dem Alter, in dem man in die Disco rennt... und meine LGef. würde mich pfählen, wenn ich mich am Strand an eine andere ranmachen würde... aber die Erinnerung an die Zeit bleibt. Aber so im Urlaub am Meer an die Strandbars hocken oder Strand-Mukkenbude, das mache ich auch heute noch. Ist dock locker.
Unterschied zu den 90er Jahren ist eigentlich nur, dass man sich wegen der ganzen scheiß Smartphones kaum noch normal unterhalten kann. Sobald sie nicht mehr tippen und Bilder machen, sind die meisten tendenziell voll und unansprechbar.