Originally Posted By: alpha_strike
Hier pisst es am laufenden Band...
Kann ich bestätigen. wink
Bin gerade 1.400 km mit dem Auto von Le Mans über Paris heimgefahren (in die Gegend von Wien), und bin dabei auch in der Nähe von Karlsruhe vorbeigekommen. Wirklch ein Sch..ss Wetter. Ungefähr zwei Drittel der Strecke hatte es geregnet. Mein Schicksal hatte sich wohl gedacht: "1.400 km in einem Stück durchzufahren, ist doch keine Herausforderung. Da geben wir noch Regen, schlechte Sicht, und einen Stau dazu". grin
Den Rest des heutigen Tages werde ich wohl jetzt durchschlafen. wink

Originally Posted By: alpha_strike
ich meine... Drohnen, Burgen, 3D-Scanner... alles gut und schön...
aber was ist das schon alles gegen Meer, Strand-Disco, Sangria, Kumpels, Mädchen...?
edit... gab es was besseres, als während des Studiums nach Malle zu fliegen und irgend eine schöne Frau zu vögeln, die man aufgegabelt hat?
Das eine schließt ja das andere nicht aus. wink
Schon mal mit einem Mädel in einer Burgruine "Ritter und Burgfräulein" gespielt? Glaub mir, danach bist Du dann genauso ein Burgenfetischist wie ich. grin

Auf Sangria kann ich verzichten. Da schon lieber Met oder ein guter Rotwein. wink
Und auf Strand-Disco, oder Discos allgemein, steh ich auch nicht so. Das war mal vor ca. 20 bis 30 Jahren bei mir aktuell, aber heute bin ich aus diesem Alter heraußen.