Bei meinem Glück ist mir heute beim Frühstück eine Wespe in den Mund geflogen, und hat mich in den Gaumen gestochen. Ziemlich unangenehmes Gefühl. frown
Und das Wetter war auch schon wieder schlecht heute. Den ganzen Tag Regen.

Dafür hatte ich gestern in Les-Baux-de-Provence ein kleines Erfolgserlebnis gehabt. Ein Teil der Burg, der in den letzten Jahren immer abgesperrt war, war gestern frei zugänglich (irgendjemand hatte das Vorhängeschloss vom Tor entfernt smile ).
Nachdem ich mich dann durch ein dichtes Dornengestrüpp hindurchgekämpft hatte, konnte ich jetzt endlich zwei weitere Räume erforschen, die mir bisher verborgen waren. smile
Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Räume, die nur aus der Luft (mittels Drohne) erreichbar sind. smirk
Aber selbst wenn ich die Drohne gestern noch gehabt hätte, hätte ich sie nicht einsetzen können, weil der Wind viel zu stark war.

Letzte Nacht wollte ich dann noch ein paar Baumstämme mit dem 3D-Scanner einscannen, von denen ich zuvor unter Tags Fotos für die Texturen geschossen hatte (weil das Scannen funktioniert am besten in der Nacht). Aber leider fiel dieser Plan ins Wasser (starker Regen). Aber unter Tags war das Wetter noch schön, und ich konnte zumindest viele brauchbare Fotos machen.


Grüße aus Carcassonne,
Thomas alias Harry