Mich kotzt es gerade extrem an dass ich mich saumäßig angestrengt hab, einen guten, ausführlichen News Post
auf Mod/IndieDB zu posten und jetzt sieht sich das Teil fast kein Schwein an.

Die Besucherzahlen auf unserer IndieDB Seite sind in letzter Zeit total schlecht obwohl andere Spiele VIEL mehr
Aufmerksamkeit bekommen (wobei einige davon qualitativ schlechter sind, oder relativ uninteressante Sachen
posten, trau ich mich jetzt mal zu sagen).

Und während die page-visits bei unseren vorherigen Updates immer einen Peak bis fast 1000 visits an dem Tag
verursacht haben, bleibt Heute der counter flach und wir haben gerade mal die 100 geschafft -.- (dazu kommt
noch das von den 100 Usern vielleicht ein Viertel den Post gerade einmal überflogen hat)

Lag vielleicht daran dass es diesmal ~5 Stunden gedauert hat bis mal ein Admin vorbei kam, der den post abge-
segnet hat und ihn andere User dann auch sehen konnten... Aber verstehen kann ich's trotzdem nicht.

Last edited by Kartoffel; 07/05/14 17:50.

POTATO-MAN saves the day! - Random