für alle dies interessiert, ich hab das so geschrieben:
Click to reveal..
Code:
#include <acknex.h>
#include <default.c>
#include <strio.c>
///////////////////////////////
VECTOR objekt001;
VECTOR vecaddmodel=vector(40,0,0);
var position;
var ninja_txthandle;
STRING* str_objekt_ninja_txt1 = "function ninja_load(){my=ent_create (\"Bonsai01.mdl\",vector(";
STRING* str_objekt_ninja_txt2 = ",0,0),NULL);}";
function main()
{
	video_window(NULL,NULL,0,"Ninja");
	  vec_set(sky_color,vector(57,57,57)); // blender Dunkelgrau
  level_load("ninja.wmb");
  while(1){
  if( key_shift){
  	while (key_shift){wait(1);
}
vec_add(vecaddmodel.x,camera.x); 

  char* add_model= file_dialog("add Modell","*.mdl");	
  my=ent_create (add_model, vecaddmodel, NULL);
   vec_set(objekt001,my.x);
   position=100;
   ninja_txthandle =file_open_write ("import_ninja.c"); 
   file_str_write(ninja_txthandle,str_objekt_ninja_txt1);
   file_var_write (ninja_txthandle, position);
   file_str_write(ninja_txthandle,str_objekt_ninja_txt2);
file_close(ninja_txthandle);
}
wait(5);
}
}


man muß in sein level die erstellte Datei import_ninja.c einfügen
#include "import_ninja.c"
und in main()
level_load("ninja.wmb");
ninja_load();
schreiben
Ich weiß auch nicht ob ich das weiter mache, weil ich ja jetzt weiß, dass man die level mit blender machen kann und ich noch nicht weiß wie dynamische arrays gehen aber interesant wäre das schon besonders um die fuktion Netzwerk würde ich denn Editor erweitern