Originally Posted By: Harry Potter
Originally Posted By: Firoball
Prinzipiell nennt man das Prinzip "Manifestation". ... Redet man sich ein man hat die ganze Zeit Pech, hat man plötzlich die ganze Zeit Pech.
Irgendwie scheint mein Pech kein Ende zu nehmen.
Bin seit 2 Tagen in Frankreich, und konnte bis jetzt kein einziges brauchbares Foto für mein Spieleprojekt schießen, weil es jeden Tag geregnet hatte, bzw. stark bewölkt war. Und so wie es momentan aussieht, dürfte das schlechte Wetter noch mindestens eine Woche lang anhalten.
Dazu kommt, dass die Klimaanlage von meinem Auto plötzlich nicht mehr funktionierte. Und auch meine Kühlbox hat während der Fahrt ihren Geist aufgegeben - das Kabel für den Zigarettenanzünder dürfte innen gerissen sein.
So gesehen ist es vielleicht Glück, dass das Wetter so schlecht ist?! grin
Bin schon am Überlegen, ob ich den Urlaub abblasen soll, und wieder heimfahren soll.


Nein. Blas das Fotoprojekt für diesen Ausflug ab. Und mach endlich mal wirklich Urlaub. Mit Entspannung. Alles drumrum egal. Vielleicht reißt dann ja auch deine Pechsträhne ab.