Originally Posted By: lemming
Aber ein Stück vom Ohr abschneiden?! Liest sich das jetzt dramatischer als es ist? Ich stell mir grade vor wie du mit ner Machete vorm Spiegel stehst...
Ich beschreibe es mal etwas detailierter. wink
Es war so ein 3-Klingen-Nassrasierer. Ich bin damit irgendwie von der Wange abgerutscht, dabei gab es einen kleinen Schnitt in die Wange. Aber dann zog ich beim Wegrutschen die Rasierklinge sozusagen die Wange entlang ruckartig nach hinten (Richtung Hinterkopf). Und da war dann eben das untere Ende vom Ohrläppchen im Weg. Das blieb dann sozusagen an der Rasierklinge hängen, wurde mit dem Rasierer nach hinten gerissen, die Haut wurde dabei ein wenig "aufgefaltet", und ein Stück davon wurde herausgeschnitten.
Aber nur ein sehr kleines "Ohrläppchen-Steak", ca. einen halben cm lang, und 1 mm dick. grin
Jedenfalls hatte dann ein kleines Eck vom unteren Ohrläppchen gefehlt. Aber vielleicht wird das ja jetzt eh modern (ich meine, andere lassen sich ihre Zunge spalten, oder irgendwelche fürchterlichen Piercings machen - ich mache mir halt Kerben in mein Ohr - für jede verlorene Drohne eine Kerbe). grin

Originally Posted By: lemming
Hm, ich seh grade es ist schon Montagabend du bist dann wohl schon in Frankreich?
Ja, ich sitze gerade in einem Hotel in Avignon.