Originally Posted By: Harry Potter

- Beim Rasieren abgerutscht, und ein Stück vom Ohr weggeschnitten.


Ich gebe zu, ich bin auch kein Rasier-Profi (und rasiere mich deswegen auch sehr ungern). Aber ein Stück vom Ohr abschneiden?! Liest sich das jetzt dramatischer als es ist? Ich stell mir grade vor wie du mit ner Machete vorm Spiegel stehst...

Was die Speicherkarte angeht: Vermutlich von nem Schlaukopf der meinte er müsste sich eine 256GB Karte bestellen und sie dann zurückschicken weil sie ihm "nicht gefällt". Der Amazon-Mitarbeiter hat dann aber nicht gemerkt, dass beim Zurückschicken "ausversehen" eine 16 GB Karte reingewandert ist. Mit dem Rückgaberecht wird leider ne Menge Schindluder getrieben. Dass die Packung schon offen war untermauert die These. Amazon hat aber 30 Tage Rückgaberecht, es sei denn du hasts bei nem Marketplace Händler gekauft. Wobei die Lange Zeit nicht gerade förderlich für deine Glaubwürdigkeit wäre.

Hm, ich seh grade es ist schon Montagabend du bist dann wohl schon in Frankreich?