Meine Pechsträhne reißt einfach nicht ab. frown
Momentan geht so ziemlich alles schief, was nur schief gehen kann.

Damit ich in meinem Urlaub genügend Speicher zum Fotografieren habe, hatte ich mir auf Amazon eine CompactFlash-Speicherkarte mit 256 GB gekauft.
Heute, einen Tag vor der geplanten Abfahrt in den Urlaub, öffne ich die Packung (auf der groß "256 GB" draufsteht), ... und drinnen war eine Karte mit nur 16GB.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!! shocked cry mad

Wahrscheinlich ein unzufriedener Amazon-Mitarbeiter, der beim Versand die Karte ausgetauscht hatte?!? Weil die Verpackung sah so aus, als ob sie schon mal geöffnet wurde.

Da könnte man echt zum Amokläufer werden. Und das blöde daran ist auch, dass ich es innerhalb der nächsten 2 Wochen zurücksenden muss - also noch vor meiner Abreise in den Urlaub (die für morgen geplant war). Und jetzt ist aber Wochenende, kein Postamt mehr offen. Und die Frage ist auch, ob Amazon das überhaupt zurücknimmt?!

Nichts als Ärger.
Seit einer Woche habe ich die perfekte Pechsträhne. Alles was ich mache, geht schief.
- Beim Rasieren abgerutscht, und ein Stück vom Ohr weggeschnitten.
- Mehrmals in den Finger geschnitten, bei Dingen, bei denen man es kaum für möglich halten würde (beim Trinken das Glas in der Hand zerbrochen, beim Auspacken der Drohne am Handbuch geschnitten, beim Essen von Himbeeren an der Plastik-Verpackung geschnitten).
- Daumennagel eingerissen.
- Brille zerkratzt (und das kurz vorm Urlaub)
- Bei meiner Drohne war ein Kabel abgerissen. Nach einer Bastelarbeit von ca. einem halben Tag hatte ich dann endlich das Kabel ersetzt. Eine halbe Stunde später ging die Drohne dann verloren.
- Und jetzt der Betrug mit der Speicherkarte.
- Bin schon gespannt, was noch so alles kommt, bevor ich nach Frankreich fahren kann.