Originally Posted By: alpha_strike
Potter, kannst Du mal einen Flug Video von Dir hochladen?
Bitte sehr, hier ist es:


Download komprimiertes WMV Video (114 MB)

Es ist das einzige Video, das ich mit meiner verschwundenen Drohne machen konnte.
Dieses Video stammte von ersten Testflug. Beim zweiten Testflug, ca. eine halbe Stunde später, ging die Drohne dann verloren.
Das Video hatte ich zum Glück vorher noch auf meinen PC downgeloadet.

Originally Posted By: alpha_strike
Ich wollte mir die DJI Phantom holen. Angeblich findet die GPS-gesteuert wieder zurück ...
Naja, nicht immer, wie ich leider feststellen musste. wink

Originally Posted By: alpha_strike
Flugzeit 25 min mit HD-Cam.
Wie bereits weiter oben geschrieben: hochauflösendes 4K-Video ist leider nur im UltraWide-Modus möglich (mit Fischaugen-Verzerrung).
Falls Du also auf wirklich professionelle Videos wert legst, dann solltest Du Dir vielleicht besser einen Octocopter mit Profi-Kamera zulegen.

Originally Posted By: alpha_strike
Außerdem gibt es eine 3D-Brille fuer Direktuebertragungen.
Klingt spannend. Aber wenn dann, so wie bei mir, der Funkkontakt von der Kamera abbricht, und es nur noch Bildrauschen gibt, dann brennt sich das Flimmern und Rauschen wahrscheinlich von der Brille direkt in Dein Hirn ein, und Du wirst halb wahnsinnig dabei. grin