find das ziemlich schade... sowohl dass 3DGS tot ist, als auch dass du nach superku gehst (kann letzteres aber nachvollziehen)

Das einzige was mich eingentlich noch an dieser Engine hält ist die Tatsache, dass ich mittlerweile mit der Entwicklungsumgebung relativ gut zurecht komme und mit anderen Programmiersprachen / Engines einfach keine Erfahrung hab'.
Wäre das anders könnte es gut sein dass ich schon lägst gewechselt hätte, werd' ich aber wahrscheinlich auch irgendwann machen. (Rayne all the way!)

Klar, die Community ist naturlich auch nicht schlecht, obwohl das Forum auch fast tot ist. Ansonsten hab ich aber nur noch wenig Hoffnung dass die Typen noch die Kurve kratzen und aus Acknex 'ne gute, aktuelle Engine machen.

Last edited by Kartoffel; 06/16/14 14:33.

POTATO-MAN saves the day! - Random