Das ist ja auch ein Highlight...
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Logitech G5, da fiel mit der Zeit immer häufiger, vor allem beim Spielen (besonders ärgerlich in 1v1 oder Teamspielen in Starcraft), die Maus für ein paar Sekunden aus, später auch die Tastatur (!). Irgendwann war es soweit, dass sie nach dem Ausfall nicht mehr bis zum Neustart erkannt wurde. Ich googlete und fand, dass bei (damaligen?) Logitech-Mäusen mit der Zeit die Isolierung oder sonstetwas IM Kabel zu dünn werden und dadurch "Kurzschlüsse" ermöglicht würden. Inwiefern das stimmt oder physikalisch Sinn macht, kann ich nicht wirklich beurteilen.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends