Ich habs fertig!!! Ihr könnts euch runterladen und anschauen. Aber eine Frage hab ich noch: Wie kann man machen, dass man mit N zwischen verschiedennen Entitys switschen kann?
Test.zip
Code:
vec_set (temp2.x,ziel1.x);
       	vec_set (temp3.x,player.pan);
         vec_sub(temp2.x,player.x);	
       	vec_to_angle (temp3.x,temp2.x);
       	vec_sub(temp3.x,player.pan);
       	vec_set (temp4.x,temp3.x);
       	if(temp4.x>360)
       	while(temp4.x>360)
       	{temp4.x =temp4.x-360;}
       	if ((temp4.x<90)&& (temp4.x>-1))
       	{nadel_pan.pos_x = -temp4.x+300;}
       	if (temp4.x>270)
       	{temp4.x= temp4.x-180;
       	nadel_pan.pos_x = -temp4.x+480;}
       	
			if(temp4.x<-360)
       	while(temp4.x<-360)
       	{temp4.x =temp4.x+360;}
       	if ((temp4.x>-90)&& (temp4.x<0))
       	{nadel_pan.pos_x = -temp4.x+300;}
       	if (temp4.x<-270)
       	{temp4.x= temp4.x+180;
       	nadel_pan.pos_x = -temp4.x+120;}