Code:
VECTOR temp2;
ENTITY* ziel1;
var a;
PANEL* panDisplay =
{
  digits(35, 10, "a = %0.f", *, 1, temp2.x);

  flags = SHOW;
}
PANEL* nadel_pan = //mein erstes panel
{
  pos_x = 0+temp.x;
  pos_y = 0+temp.y;
  layer = 1;
  bmap = first_pcx;
  //vslider (16, 71, 90, "first.pcx", 0, 100, speed);
  flags = OVERLAY | SHOW;
}
action my_target()
{
       ziel1 = my;
}

Und im Player script steht
Code:
vec_set (temp2.x,player.x);
       	vec_to_angle (temp2.x,ziel1.x);
       	if (temp2.x<90)
       	{nadel_pan.pos_x = temp2.x +100;}
       	if ((temp2.x<180) && (temp2.x>90))
       	{nadel_pan.pos_x = 10;}
       	if ((temp2.x>180) && (temp2.x< 270))
       	{nadel_pan.pos_x = 190;}
       	if (temp2.x> 270)
       	{nadel_pan.pos_x = -temp2.x +370;}


Ich dachte ich bekomm einen vert zwischen 1 und 360 und damit kann ich das PANEL verschieben, es zeigt nur was vor einem ist und bleibt am rand stehen. Aber irgendwie passiert nichts