Ich möchte nur noch einmal auf folgende Fragen aufmerksam machen:

Quote:
Das habe ich nicht gewusst, danke für die Aufklärung. Jedoch verstehe ich nicht so ganz, was dann das ptr_remove() am Ende der Funktion für Auswirkungen auf den anscheinend statisch generierten String hat? Wird der String dann einfach ignoriert oder beim nächsten Aufruf doch neu erstellt?

Dennoch erklärt das noch nicht den Absturz der level_protcol Funktion in "L2C", welcher weiterhin auftritt (filehandle natürlich geprüft). Es wird stets eine Funktion zweifach aufgeführt, welche entweder einen "defekten" Namen trägt (wobei die file_str_write Operation dann gelegentlich abstürzt), oder aber gar keinen und/ oder mit (ent != NULL) und ent->link.index auf 0, -1, -1310736 oder sonstigen Werten.

Das Problem tritt nicht nur bei mir allein auf, aber auch nicht bei jedem. Ich wüsste aktuell nicht, in welche Richtung ich das debuggen sollte, insbesondere im Hinblick auf die beiden/ die doppelt aufgeführte Funktion mit defektem Namen/ ohne Namen (welche auch zum Absturz führt, gelegentlich). Haben Sie eine Idee?

EDIT: Was ich zuletzt versuchte, war, Funktionen, welche "lokal" (also per Entity) gestartet werden, dann aber global laufen, zu analysieren. Diese scheinen aber auch unproblematisch bezüglich des Problems zu sein. freeze_mode und NOFREEZE benutze ich auch, falls das irgendeine Rolle spielt.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends