Originally Posted By: Superku
Originally Posted By: jcl
Was den Nexus betrifft, müsste ich mir ein Testprojekt ansehen - Bones Animation kann eigentlich keine 49GB Speicher benötigen.

[...]Das Problem hatte anscheinend eine sehr einfache Ursache, und zwar war der Nexus für manche Levels um ein paar MB zu klein, nun scheint also alles in Ordnung zu sein. Jedoch finde ich es etwas merkwürdig, dass die Variable dann teils nahezu exponentiell anwächst (oder macht das technisch sogar Sinn?).

Originally Posted By: jcl
Was das Skript betrifft, so sind Object-Definitionen in Funktionen stets statisch.

Das habe ich nicht gewusst, danke für die Aufklärung. Jedoch verstehe ich nicht so ganz, was dann das ptr_remove() am Ende der Funktion für Auswirkungen auf den anscheinend statisch generierten String hat? Wird der String dann einfach ignoriert oder beim nächsten Aufruf doch neu erstellt?

Dennoch erklärt das noch nicht den Absturz der level_protcol Funktion in "L2C", welcher weiterhin auftritt (filehandle natürlich geprüft). Es wird stets eine Funktion zweifach aufgeführt, welche entweder einen "defekten" Namen trägt (wobei die file_str_write Operation dann gelegentlich abstürzt), oder aber gar keinen und/ oder mit (ent != NULL) und ent->link.index auf 0, -1, -1310736 oder sonstigen Werten.


Naja... wenn du Entities löschst dann ist deren Pointer nicht NULL smirk
Das ist mir schon sehr oft passiert und das nervt mich doch am meisten an 3DGS :S