@master,

durch meine FB Posts weißt du ja wie sehr ich die Zubereitung der Nahrung zelebriere.
Aber wenn ich abends sportmäßig unterwegs bin, muß es was sein das nebenbei im Ofen gart...so gabs eben Lachs.
Für ein leckeres Steak muß man sich einfach Zeit nehmen.

@all,
ich denke der Körper steuert den Appetit nach verschiedenen Nahrungsarten. Und wenn er "Fleisch" ruft, hat das Gründe grin

Erinnert sich noch jemand an die Diskussion mit Frank damals. Es ging um die Theorie, daß ältere Blutgruppen eher Fleisch bevorzugen und modernere Mischkost.

Aber im Grunde ist der Hang zu Fleisch einfach nur Bequemlichkeit. Warum soll man Mineralien und Vitamine mühevoll aus Pflanzen aufnehmen, wenns im grasenden Tier hochdosiert vorkommt laugh Wichtig sind diesbezüglich Innereien und Pansen grin


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)