Originally Posted By: JustSid
Und Chelsea Manning heißt immer noch Bradley in der deutschen Wikipedia...


Köstlich, hoffentlich bleibt das noch so. Dann gibt es häufiger Ergüsse wie diese:

Quote:
Ich empfinde es als einen Ausbund an Arroganz, mit welcher Selbstsicherheit sich hier cisgeschlechtliche Usermenschen anmaßen, besser wissen zu wollen als transgeschlechtliche Usermenschen, wer oder was Chelsea jetzt ist oder nicht. Die allerwenigsten von Euch dürften mehr als einen Hauch von Ahnung von dieser Materie haben.
SOWOHL die US-amerikanische ALS AUCH die deutsche Rechtsprechung in dieser Materie strotzen nachgerade vor Menschenrechtsverstößen und Despektierungen transgeschlechtlicher Menschen und wer sich auch nur 5 Minuten mit wachem Verstand mit Jura beschäftigt, weiss, dass kein Gesetz jemals der Weisheit letzter Schluss sein kann.
Empfiehlt es sich da nicht, sich nach dem Stand der Wissenschaft zu richten? Die sagt in Fällen wie diesem ganz klar (sinngemäß und NEIN, Ihr dürft Euch die Quellen selber suchen): "Wir haben keine Ahnung, wie wir feststellen sollen, ob ein Mensch transgeschlechtlich ist oder nicht, der einzige Weg, das mit akzeptabler Sicherheit festzustellen, ist den Menschen selbst zu fragen."
Chelsea hat ganz eindeutig klar gemacht, dass sie transgeschlechtlich ist und jede(r), dier Ihr das abspricht, jede(r) dier sich anmaßt darauf zu bestehen, dass hier weiterhin von "Bradley" Manning die Rede ist, begeht einen Akt transfeindlicher Diskriminierung.


Die ganze Wikipedia-Diskussions-Seite ist reinstes Kino grin

Ihr cisgeschlechtlichen Usermenschen!