Als Zonengewächs habe ich ALLES konsumiert was ARD damals hergab. ZDF lief nur bei Oma einigermaßen, so ging "Ein Colt für alle Fälle" mehr oder weniger an mir vorbei.

Unsere Antenne war ein 1,75m Holz mit Draht und lieferte Falconcrest oder Simon&Simon laugh Egal ich habe es geliebt. Die 2 DDR Sender waren Murks. In der "aktuellen Kamera" faselten die ständig was von Planüberfüllung. Im Leben war davon nix zu merken.

Ne richtig gute Serie aus jüngerer Vergangenheit ist "The walking Dead", auch wenn ich den Inhalt bereits aus den Comics kenne.

Ansonsten bin ich eher DMAX, phönix, ntv oder n24 Konsument mit deren Unmengen an Reportagen oder so Pseudo-Reality Sachen.

Zerstört in Sekunden, Bear Grylls - Ausgesetzt in der Wildnis, Krabbenfischer, Goldsucher in Alaska oder Ghana usw.
Aber das läuft eher nebenbei wenn ich mir abends ein Schwein brate grin

Durch meine Kids schaue ich auch Jakari, Fineas and Furb und Spongebob.....ja auch freiwillig grin grin grin


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)