PS... man sollte endlich eine neue Sparte für Spiele machen...
die "Alternative"-Ecke.
Das sind Independent-Entwicklungen, die sich nicht an den professionellen
Spielen orientieren, sondern in denen es ganz einfach um die Ideen und das
Herzblut von kreativen Menschen geht.
Aber das funktioniert heute nicht mehr so gut.
Selbst der deutsche Adventure-Markt wird von einem Grundschema diktiert, das
Deadalic vor ein paar Jahren eingeläutet hat.

Außerdem kotzt micht diese Massenmarkt-Wertlosigkeit an.
Ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen, in der man Schallplatten gekauft hat und eine VHS-Kassette mit einem Lumpenfilm ungefähr ein halbes Jahr in der Schule rumgereicht wurde - und alle waren total begeistert.
Ich habe mir mit meinem Kumpel 3x Terminator 3 im Kino angeschaut und war total von den Morphing-Effekten begeistert, ich habe noch Special-Effekt Bücher von Tom Savini und Rick Baker im Schrank... und was macht man heute... After Effects und kkiste.to

Alles scheiße.

Last edited by alpha_strike; 01/29/14 18:49.