Originally Posted By: alpha_strike
Jeanine Lindemulder... sieht jetzt so aus (naaaaaaiiiin):
(sah mal so aus / 3. Bild)
Da sieht man wieder mal, was Schminke ausmacht.
Wenn man ihr heute auch so viel Schminke ins Gesicht schmieren würde, sodass sie aussieht wie eine Barbie-Puppe, und wenn ein guter Friseur stundenlang an ihren Haaren herumbasteln würde, und dazu noch ein wenig Photoshop für die schlankere Gesichtsform, dann würde sie wieder aussehen wie früher. grin

Noch schlimmer finde ich ehrlich gesagt diesen Unterschied hier:
Carrie Fischer als Prinzessin Leia in Star Wars:


Carrie Fischer heute:


Und Luke Skywalker, Mark Hamill, hatte auch schon mal besser ausgesehen:


Das Alter verschont halt niemanden. wink


Originally Posted By: alpha_strike
PS... bastelt Potter noch an seinem MAlter-Spiel ...
Klar doch. Ist ja schließlich mein Lebenswerk. wink
Ich denke, es ist eh wieder mal Zeit, ein paar neue Screenshots zu posten. Vielleicht komme ich heute Abend dazu.


Originally Posted By: alpha_strike
... oder baut er noch seine Bude um?
Ja, die Arbeiten werden aber noch bis zum Sommer dauern, da ich auch noch einen neuen Fußboden mit Naturstein(Travertin)-Fliesen haben möchte. Die werde ich aber von Profis machen lassen, und nicht selbst Hand anlegen. wink Die anderen Arbeiten werden hoffentlich bald fertig sein (falls ich demnächst endlich mal Urlaub bekommen sollte, schätze ich, dass ich in ca. 3 Monaten fertig bin - zumindest mit den Nerven grin ).