Morgen! Gutes Neues! Mich kotzt momentan der globale Zustand der Spiele-Entwicklung an. Unity ist zwar toll aber vollkommen anonym. Dort gibt es eigentlich keine Gemeinschaft. Es gibt viele High-End-Entwickler, die sich wenn überhaupt - nur kaum zur Wort melden und dann gibt es noch jede Menge Leute, mit denen man sich nur sehr schwer identifizieren kann. Man ist eine Nullnummer.
Ich meine - hier natürlich noch viel mehr, aber es macht wenigstens Spaß.
Aber der GS-Haufen ist ja voll zu einem Stammtisch zusammengeschrumpft.

Und RAYP ist MOD?!?!
Ich habe dafür erst einmal ein paar Sekunden gebraucht. Das war echt schwer verdauliche Kost! Warum ist RAYP so tief gefallen, dass er einen MOD-Posten angenommen hat? Ich meine - MOD - wenn solche Primaten wie Checkbutton MOD werden - dann ist die Welt ja noch in Ordnung ... dann ist das so, wie eine Ratte durch die Kanalisation kriecht und Dir beim Scheißen von Unten in den Arsch beißt... alles im akzeptablen Bereich also...
aber RAYP?? Gott, warum hast Du ihn verlassen?